Numerologie: Kindheit-Seminar Thema Vater – Mutter mit Astrid Schrammel

Astrid Schrammel wird uns im Pentagramm die Vater- und Mutterthemen aufzeigen.

Kindheit * Mutter: Meine persönliche Beziehung mit meiner Mutter – mit meiner Weiblichkeit.

9 Monate verbringen wir im Inneren unserer Mutter, 9 Monate der Verbundenheit und der Geborgenheit. 9 Monate, in denen die Gefühle & Gedanken unserer Mutter unsere Gefühlswelt & Gedankenwelt auf unbewusster Ebene prägen.

Kindheit * Vater: Meine persönliche Beziehung mit meinem Vater – mit meiner Männlichkeit.

Von außen durchsonnt uns der Vater während der 9 Monate in der Gefühlsgeborgenheit im Leib der Mutter. Er vermittelt uns schon vor der Geburt die sonnenhafte, schöpferische Kraft, mit der wir in die äußere Welt treten. Es lohnt sich unser Vaterbild zu klären, um endlich unserer wahren Bestimmung zu folgen.

Datum

04. - 05.Sep.2021

Uhrzeit

10:00 - 16:00
Menü